Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina F. (Donnerstag, 24. März 2022 15:44)

    Super Fahrschule würde immer wieder sie wählen um meinen Führerschein zu machen.
    Sind sehr nett und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihnen. Wissen genau wie sie es einem am besten beibringen ohne stress und mit ruh.

  • Maria V. (Montag, 07. Juni 2021 15:08)

    Die beste Fahrschule,

    mit den richtigen Menschen, mit Motivation und Gedult kann man schnell und sicher den Führerschein bekommen.
    Patrick Höhne vielen Dank für alles, du bist der beste!!
    Ein tolles Team kann man nur weiter empfehlen!

    Dankeschön:))

  • Karola (Mittwoch, 18. November 2020 12:59)

    Führerschein ist endlich angekommen!! :) Danke für die gute Ausbildung und Zeit, die ihr euch für mich genommen habt!
    Viele Grüße an Achim

  • Angelo S. (Mittwoch, 18. November 2020 11:35)

    Super Fahrschule!
    Besonders die fahrschul Lehrer, kann euch nur Alex empfehlen. Er nimmt euch die Angst und erklärt alles super!!!

  • Vadim K. (Freitag, 07. Februar 2020 12:04)

    Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer und das bei einem guten Preis. Ich kann die Fahrschule Gülpen nur empfehlen!

  • Celina W. (Montag, 02. Dezember 2019 12:28)

    Fahrschule ist sehr zu empfehlen, auch für kleine Angsthasen ! (;
    Man wird so intensiv gepusht, dass man jegliche Unsicherheiten verliert !

  • Ioanna (Samstag, 17. August 2019 19:22)

    Super Fahrschule👍🏼 Theoriestunden, Preis und Fahrstunden alles Top und die Leute sind mega nett.

  • Felix L. (Dienstag, 18. Juni 2019 20:24)

    Ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Gülpen, kann ich nur jedem empfehlen. Tolles Team!

  • Umzüge Düren (Freitag, 15. Februar 2019 09:49)

    Tolle Fahrschule! Sehr zu empfehlen!

  • Raman Ismail (Donnerstag, 13. Dezember 2018 16:07)

    Kann ich nur empfehlen.
    Danke Herr Gülpen.Super Fahrschule

  • Severin (Dienstag, 09. Oktober 2018 09:14)

    Danke für die interessante Webseite!

  • Steve R. (Freitag, 06. April 2018 08:17)

    Eine sehr schöne und informative Webseite habt ihr! Leider brauche ich keine Fahrschule mehr, da ich den "Lappen" seit über 20 Jahren besitze :-) Macht trotzdem weiter so! Viele Grüße, Steve

  • Andreas Wins (Montag, 28. August 2017 11:21)

    Die Fahrschule Gülpen ist sehr gut . Das Preisleistungsleistungsverhältnis stimmt. Außerdem bietet die Fahrschule viele Terminmöglichkeiten für den theoretischen Unterricht und ist flexibel für Sondertermine für Fahrstunden. Die Fahrlehrer sind auch sehr freundlich.

  • Steffen Marcel Machura (Sonntag, 16. Oktober 2016 11:35)

    Ganz großen Dank an das gesammte team und speziell an Dich Dirk. Habe sehr viel gelernt bei Euch/Dir.
    Ihr seid ein nettes und sympathisches Team.
    Eine Fahrschule zum wohlfühlen, macht weiter so. Ich werd auf jedenfall jeden zu Euch schicken der eine fahrerlaubnis machen möchte.

    Mfg Marcel

  • Philip Schwarz (15) (Freitag, 07. Oktober 2016 17:41)

    Bester Fahrschullehrer ever!!!!!
    Musste für einen Filmdreh fahren lernen. Herr Gülpen hat's mir beigebracht. Nerven wie Drahtseile!!!!!! Hammer!!!!
    Diesen Tag werde ich NIE vergessen, es hat so unendlich viel Spass gemacht. Ich bin sogar Autobahn gefahren. Herr Gülpen hatte alles im Griff und war dabei so super cool und lustig. Ich würde mich
    freuen, wenn wir uns nochmal sehen!
    Vielen Dank für diese tolle Zeit!
    Danke!

  • René M. (Donnerstag, 11. August 2016 14:36)

    Sehr angenehme Fahrschule. Die Fahrlehrer sind allesamt sympathisch und sehr erfahrene Fahrer. Es wird sehr viel wert auf vorausschauendes Fahren gelegt und darauf, dass der Schüler auch nach
    abgelegter Prüfung selbstständig die richtigen Entscheidungen im Straßenverkehr treffen kann. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.

  • Josef Wiebe (Donnerstag, 07. Juli 2016 13:13)

    Kann ich nur empfehlen. Sehr nette Fahrlehrer. Man kann den Führerschein in kürzester Zeit bestehen. Preis ist auch ok.
    DANKE
    LG josef

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 18:54)

    sehr coole website, grüße ich!

  • Michelle (Freitag, 08. April 2016 19:44)

    Bestens zu empfehlen..
    Freundliche und nette Fahrlehrer.
    Vielen Dank für alles.

  • Klaus Ratke (Mittwoch, 06. April 2016 18:11)

    Mit 57 die Klasse A offen auf Anhieb bestanden. Erstklassige Ausbildung, erstklassige und vor allem freundliche Fahrlehrer, alles perfekt. Ihr seid die Besten.
    In jeder Beziehung zu empfehlen.
    Nochmals Danke für alles.
    Klaus

  • Lars Seidel (Donnerstag, 14. Januar 2016 22:44)

    Tausend dank an euch!!!
    Dank euch kann ich endlich auf den Bus verzichten und selbst mit dem Auto fahren ! (:
    Bei euch stimmt einfach alles!
    Fahrlehrer-Top!
    Preis-Top!
    Coole und moderne Autos-Top!
    Ihr nehmt euch Zeit für jemanden-Top
    Wie schon gesagt, bei euch stimmt alles.
    Macht weiter so !
    Werde ich euch weiterempfehlen? Auf jeden fall!
    Gruß Lars

  • Sebastian (Samstag, 19. Dezember 2015 13:04)

    Super Fahrschule, Danke an Jenny und Gerriet für alle lehrreichen Theorie- und Praxisstunden, hat sehr viel Spaß gemacht, es wird sich viel Zeit genommen, um einem alles beizubringen, so dass die
    Prüfungen reibungslos verlaufen.
    Kann euch nur weiterempfehlen !

  • Robert (Donnerstag, 19. November 2015 12:49)

    Super Fahrschule egal ob für Klasse B oder A! Bei euch läuft alles schnell und problemlos ;-)
    Hat viel Spaß mit euch gemacht!
    Danke Jenny und Gerriet

  • Can (Donnerstag, 12. November 2015 13:32)

    Der Theorie- und Praxis Unterricht war sehr lehrreich und das Fahrschulteam freundlich und kompetent. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • creatin monohydrat (Montag, 28. September 2015 15:15)

    Klasse Webpage. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • Jessica Harth (Freitag, 28. August 2015 07:05)

    Ihr seit die beste Fahrschule ..
    Ich danke euch für die schönen Stunden ✌ endlich habs ich meinen Führerschein ihr seit wirklich Klasse und achtet auch wirklich darauf das einer Autofahren kann und nicht nur wie manche Fahrschulen
    einfach die Pflicht Stunden machen und dann könenn die gucken wie sie klar kommen

  • Jessica Harth (Dienstag, 25. August 2015 09:51)

    Bestes Fahrschulteam :)
    helfen bei Fragen und auch bei Problemen geben Tipps ..
    sind immer freundlich und gut gelaunt :) WEITER SO !!

  • Laura (Montag, 03. August 2015 09:54)

    Beste Entscheidung die man machen kann.Diese Leute haben Ahnung von ihrem Job. Macht super viel Spaß hier zu lernen!sehr sehr empfehlenswert :)

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 04:21)

    I enjoy looking at your web sites. Thanks for your time!

  • Fabian (Donnerstag, 18. Juni 2015 16:00)

    1A Fahrschule!Hab meinen Autoführerschein vor Jahren hier gemacht und grade den Motorradführerschein. Super Service nette Leute und faire Preise!

  • Marius Hannen (Montag, 11. Mai 2015 18:56)

    Super Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Jana (Freitag, 08. Mai 2015 19:51)

    Super Fahrschule mit sehr netten Fahlehrern/innen und einem guten preis Leistungsverhältnis. Voll und ganz zu empfehlen, schonmal lieben dank an die Fahrschule :*

  • mareike Zahn (Donnerstag, 23. April 2015 20:44)

    Ich finde euch super :-) Super schöne Fahrschule . Und ich hoffe das ich mit euch den Lappen bekomme:-) LG M.Z

  • Mohamed (Freitag, 17. April 2015 00:09)

    War echt eine sehr gute Zeit bei euch. Es hat sehr viel spaß gemacht.
    Weiter so <3

  • Kai-Uwe Ryschka (Donnerstag, 16. April 2015 22:12)

    Ich bin euch sehr dankbar das ich bei euch mein Klasse B und A2 gemacht habe und würde jeden anderen Führerschein mit euch machen =)

    Macht weiter so =)

  • Berat (Donnerstag, 16. April 2015 18:25)

    War echt schön bei euch den Führerschein zu machen. Hoffe man sieht sich bald nochmal! :-)

  • Anja (Mittwoch, 15. April 2015 22:19)

    Toller Theorieunterricht. Schade das sich bei 24 Grad so gar keiner zur Motorrad Theorie bewegt hat. Danke Jenny für den guten Einstieg.

  • Yannik Grosse (Dienstag, 14. April 2015 16:39)

    Macht Spaß und alle Leute hier sind super nett. Weiter so, empfehlenswert!! :)

  • Sören Mathias (Freitag, 10. April 2015 10:12)

    Super Fahrschule.Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und gestalten einen tollen Theorie unterricht. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  • Niklas H (Freitag, 10. April 2015 08:20)

    Vielen Dank super Fahrschule !
    Nette Fahrlehrer, gute Atmosphäre und super Service.
    Wenn ich Motorrad fahren will komme ich wieder :)

  • Tim (Donnerstag, 09. April 2015 23:14)

    Tolle Fahrschule.

  • Çaska (Dienstag, 07. April 2015 09:43)

    Hallo Gülpen Team
    Ihr seit einfach die beste
    Jenny Danke für die super Stunden ;). Viele grüße an Team.

  • Klaus Ratke (Montag, 30. März 2015 22:50)

    Heißen Dank Ihr Lieben.
    Wirklich alles Super.
    Klasse Ausbildung mit sehr kompetenten, seriösen und super freundlichen Menschen. Echten Menschen mit Herz und Verstand.
    Selbst in schwierigen Fällen, wie bei mir mit meinen 56 Jahren, schaffte ich den Motorradführerschein beim ersten Anlauf.
    Gerrit, Jenny und Anke, Ihr seid die absolute Nr.1
    Nochmals Danke für alles.

  • claudio ricci (Donnerstag, 26. März 2015 19:27)

    hallo gülpen team
    vielen dank für die geile ausbildung
    der unterricht ist nie langweilig gewesen
    weiter so
    ich kann und werde euch weiterempfehlen
    viele grüße
    claudio ricci

  • Sebastian Udelhoven (Donnerstag, 26. März 2015 18:16)

    Beste fahrschule überhaupt alle mega freundlich.Dank euch habe ich endlich meinen Führerschein. Ihr seit einfach die geilsten

  • janine eschweiler (Montag, 23. März 2015 16:31)

    Es hat super viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Ihr habt einfach einen super Humor und auch sehr viel Geduld. Danke für die super Stunden :)

  • Fabian Scheckenbach (Samstag, 21. März 2015 19:12)

    Endlich die Führerscheine fertig!! :D
    Vielen Dank für die ganzen Fahrstunden und die tolle Zeit bei euch!

  • Jacqueline schneidereit (Freitag, 27. Februar 2015 14:24)

    Einen besseren Fahrlehrer kann man so gut wie gar nicht finden! Ich danke dir für alles!

  • Jenny (Dienstag, 24. Februar 2015 20:15)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Fahrschule Gülpen

Marienstr. 3

52351 Düren

 

Festnetz: 02421 14088

Mobil: 0177 8140881

Fax: 02421 10322

 

info@fahrschule-guelpen.de

 

Kontaktformular

 

Unsere Öffnungszeiten

 

Büro

  • Mo, Mi, Do      15 - 19 Uhr
  • Di              15 - 17 Uhr

 

Unterricht

  • Mo          18:30 - 20:00 Uhr
     
  • Di            15:15 - 16:45 Uhr
    18:30 - 20:00 Uhr

     
  • Mi            15:15 - 16:45 Uhr
    18:30 - 20:00 Uhr

     
  • Do           15:15 - 16:45 Uhr
    18:30 - 20:00 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Gülpen